Unser Tanzstudio in Stuttgart Süd ist bewusst in einer Wohlfühl Athmosphäre gestaltet. Ein überschaubarer Tanzsaal gehüllt in einem harmonischen Grün. Wenn ihr reinkommt, steht ihr direkt in unserer Lounge, wo ihr erstmal ganz entspannt ankommen dürft.
Wir sind davon überzeugt, dass ihr besser tanzen lernt, wenn ihr euch wohl fühlt. Kommt also auch gerne zu uns so wie ihr seid. Von HighHeels bis Kuschelsocken ist alles erlaubt 😉
Bei uns wird Tanzen Lernen zu einer Stunde Urlaub – Kommt entspannt an, fühlt euch wohl und habt Spaß.

Ihr findet uns in der Schreiberst. 32, 70199 Stuttgart. Die nächste U-Bahn und Bushaltestelle ist der Erwin-Schöttle-Platz. Parken kann man in den umliegenden Straßen nach Stuttgarter Verhältnissen – Alternativ ist das Parkhaus vom Marienhospital nur eine Querstraße entfernt.